UNSER GÄSTEBUCH

Kommentare: 14
  • #14

    LukasNekam (Samstag, 26 Oktober 2019 16:10)

    Ich muss Badscher Motorsport einfach nur loben und auch danken!

    Die Events sind sehr professionell organisiert und machen mir immer sehr viel Spaß. Die Rennen finden auf einem hohen und fairem Niveau statt und ich habe mich als "New-Comer" in der Forza-Online Szene auch sehr gut zu Recht gefunden!
    Ein riesen Lob also von meiner Seite für diese toll organisierten Events, die ihr in eurer Freizeit organisiert damit wir alle gemeinsam Spaß haben!
    Macht weiter so und man sieht sich auf der Rennstrecke! ;D

    LG Lukas

  • #13

    Bobilein (Montag, 19 August 2019 13:14)

    Auch von mir ein großes Lob an die Orga und ein großes Dankeschön an alle Teams, Fahrer, Tuner, Lackierer und Streamer die das Ganze zu einem wirklich tollen Event gemacht haben. Ach und nicht zu vergessen, ein Riesenlob und Dank an die Streckenposten die in schier unermüdlicher Manier alle Reifenstapel wieder sortiert haben. �
    Wir treffen uns hoffentlich alle im nächsten Jahr zur 2020er Ausgabe wieder.
    Bis dahin, keep racing!!!

  • #12

    Tobias (GSR tobination) (Montag, 19 August 2019 12:16)

    Die 24h von Le Mans 2019 waren ein super Event. Organisation und Ablauf waren, meiner Meinung nach, ohne tadel. GermanSimRacing werden gerne wieder dabei sein.

  • #11

    Christian (Mittwoch, 24 Juli 2019 19:05)

    Habe am 21.07.19 den Livestream auf Le Mans gesehen und fand es einfach spektakulär. Ich freue mich daher umso mehr, dass ich in Virginia einen Probelauf zur Aufnahme bestreiten darf.

    PS: Ich hoffe ich kann mithalten :)

  • #10

    XBR Deathi (Dienstag, 16 April 2019 10:58)

    Danke für die tolle Veranstaltung, auch wenn die BoP nicht ganz passend war.
    Wir sind auch gerne das nächste Mal wieder mit am Start.
    Sorry nochmal mit dem Vorfall der Kupplung.

    Gruß Xbox Racer

  • #9

    Beniamin (Sonntag, 14 April 2019 21:38)

    cooles event heute, jungs, immer wieder sehr unterhaltend
    ich würd sehr gerne selbst mitmachen, jedoch steht da real life im wege
    aber zuschauen gerne ^^

  • #8

    H4NSRacingTeam (Samstag, 15 September 2018)

    Das H4NS Racing Team bedankt sich für die tolle Veranstaltung. Wir sehen uns bestimmt in weiteren Events.

  • #7

    rec1968 (Mittwoch, 08 August 2018 21:08)

    Hallo Jungs, schöne Homepage habt ihr da.
    Nur leider kann ich nicht mitmachen bzw. uns fehlt noch ein Fahrer vielleicht klappt es.
    Bis dann Männer.
    LG
    Robert

  • #6

    JungerLuke292 (Mittwoch, 18 April 2018 20:49)

    Hallo zusammen. Bin der JungerLuke292 und wurde wärmstens vom Sgt Franz an euch empfohlen
    Würde mich sehr freuen euch bei zu treten per xbox one
    Mein Name hier ist der gamertag

    Liebe Grüße Luke

  • #5

    DerMelonenBomber (Freitag, 16 März 2018 15:07)

    Moin! Wie kann ich mich bei euch anmelden? Ihr könnt mich bei xbox unter CyBorG Is Real (GT) erreichen

  • #4

    spielaffe (Freitag, 19 Mai 2017 10:41)

    dankeee

  • #3

    Praegel (Freitag, 17 Februar 2017 11:43)

    Eine eine tolle Seite habt Ihr hier.
    Leider kann ich terminlich nicht am 12h Rennen teilnehmen, aber ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß. ;-)

  • #2

    Felix (Donnerstag, 01 Dezember 2016 17:37)

    Test

  • #1

    Hendrik (Donnerstag, 01 Dezember 2016 17:35)

    Moin moin